2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von glueckstaler123 am 03.04.2006, 10:53 Uhr

18 Monate und Kiddyboard???????????

Bei uns war es damals auch Dezember, aber unsere "Große" immerhin gerade zwei Jahre alt geworden. Wir haben ein Kiddyboard benutzt, aber viele Bekannte fanden das auch zu früh. Mit 18 Monaten im Dezember... ich würde dir auch eher davon abraten. Vielleicht eher die Variante: Den 18 Monate alten Sohn in den Kinderwagen und das Baby ins Tragetuch, solange du damit zurecht kommst. Evtl. kommst du dann um die Anschaffung eines Geschwisterwagens rum. Alles Gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.