*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von w.e. am 01.11.2004, 17:26 Uhr

15 Monate altes Kind abstillen, nur weil ich schwanger bin? Frauenarzt sagt - wegen dem Eiweiß, was dann nicht bei dem Embryo ankommt...

Ess chadet dem Baby in deinem Bauch sicher nciht, wenn du weiterstillst. Es nimmt sich sowieso was es braucht. Ich hab meinen 2. bis 3 Monate vor der 3. Geburt gestillt. Leider hat er sich dann selbst abgestillt. Hätt ihn gern weitergestillt. Frag mal in Babygruppen , bei LLL oder eine Stillberaterin. Es gibt auch Freuen die zwei unterschiedlich alte Kinder stillen

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.