2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Texx7 am 30.10.2004, 14:23 Uhr

15 Monate altes Kind abstillen, nur weil ich schwanger bin? Frauenarzt sagt - wegen dem Eiweiß, was dann nicht bei dem Embryo ankommt...

Hallo emi.lymi,

Ich bin genau der gleichen Meinung wie meine Vorschreiberin. Bei uns war es so, dass sich meine Tochter ca. im 4. SSmonat ganz von allein abgestillt hat. Angeblich ändert sich durch die SS die Zusammensetzung der Muttermilch und manchen Säuglingen schmeckt sie dann nicht mehr so gut. (Hab ich von einer LaLecheLiga Beraterin). Also mach dir keine Sorgen, dein Embryo bekommt sicher am ehesten genug Eiweiss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum

.

Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.