2 unter 2

Forum 2 unter 2

14 Monate Abstand

Thema: 14 Monate Abstand

Hallo,ich bin jetzt in der 7 ssw ,mein Sohn wird am 22.10 6 Monate alt,haben dann also bald einen Abstand von 14 Monate. Ist das normal das ich stärkere Unterleibschmerzen habe,als in der 1 SS? Was habt ihr für Erfahrungen?

von Josie.w am 18.10.2017, 20:43


Antwort auf Beitrag von Josie.w

Herzlich Glückwunsch. Meine zwei Mäuse sind 18 Monate auseinander, ich hatte keine stärkeren Unterleibsschmerzen in der zweiten Schwangerschaft. Die zweite Schwangerschaft ist bei mir allgemein ein bisschen leichter gewesen als die erste. Bis auf den ssdiabetes! Und die Geburt war auch viel viel einfacher

von Jesi16 am 20.10.2017, 21:03


Antwort auf Beitrag von Josie.w

Meine hatten 21 Monate und ja, ich hatte stärkere Unterleibsschmerzen am Anfang. Meine Hebamme meinte, evtl weil die Gebärmutter schneller gewachsen ist diesmal und dass das nicht immer so wäre. Da mein ertser ein KS war hatge ich aber auch Verwachsungen, die wohl auch vermehrte Schmerzen verursachen können. LG Lilly

Mitglied inaktiv - 22.10.2017, 22:17


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Meine haben 13 Monate Altersunterschied und die zweite Schwangerschaft habe ich erst in der 9. SSW erfahren weil ich eigentlich auf meine erste Periode nach der Geburt vom Ersten gewartet habe. Ich hatte absolut keine Unterleibsschmerzen beim zweiten.... Allerdings wurde im weiteren Verlauf die Schwangerschaft recht beschwerlich. Alles gute und gute Nerven :-) LG

von icki am 31.10.2017, 20:57