2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Prinz am 11.07.2005, 12:20 Uhr

120 / 7 Personen kommt etwa auf das Gleiche raus

Hallo nochmal :o)

Mein Sohn ist 6 Jahre und meine derzeit jüngste ist 1 Jahr. Sie haben auch ein gemeinsames Zimmer. Bei uns ist es so, daß er sich geweigert hat im Kinderzimmer zu schlafen, als sie noch bei mir im Zimmer geschlafen hat. Seit sie 4 Monate als ist, schlafen sie im selben Zimmer. Ist er abends noch nicht im Bett, bleibt sie wach, bis er im Zimmer ist und ebenfalls schlafen geht.

Mein dritter Zwerg wird dann auch noch in dieses (nicht wirklich große Zimmer) einziehen.
Ich kann mir eben keine größere Wohnung leisten. Klar, in einiger Zeit bekommt mein Sohn dann auch sein eigenes Zimmer. Aber erstmal eben nicht.
Und bisher klappt es problemlos.

Es kommt auch immer darauf an, wie man es den Kindern erklärt und wie die Kinder sind.

LG, Prinz

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.