2 unter 2

Forum 2 unter 2

11 Monate Unterschied ist jemand in einer ähnlichen Situation?

Thema: 11 Monate Unterschied ist jemand in einer ähnlichen Situation?

Wie oben schon steht kommt dieses Jahr baby Nummer zwei. War geplant aber natürlich nicht damit gerechnet das es so schnell geht Aber so ist es einfach perfekt. Ist jemand in einer ähnlichen Situation??

von blume786 am 11.03.2014, 17:56


Antwort auf Beitrag von blume786

Hallo Ja bei uns genau das gleiche. Ich habe eine 3 jährige Tochter und eine Tochter die in Juli 2013 geboren wurde. Jetzt bin ich in der 27 Woche schwanger und meine 3. Tochter kommt wenn alles nach Plan läuft in Juni auf die Welt. Also auch 11 Monate. Bei uns War es nicht geplant, da hat die Kupfer Spirale nicht richtig gesessen, aber nach dem ersten Schock freuen wir uns jetzt auch riesig. Liebe grüße

von lara2010 am 11.03.2014, 20:20


Antwort auf Beitrag von blume786

Ich hab 12,5 Monate Unterschied meine Kleine ist am 08.09.13 geboren und Bauchzwerg kommt Ende September 14

von nadinechen am 11.03.2014, 23:44


Antwort auf Beitrag von blume786

...meine sind nicht ganz eineinhalb jahre auseinander. (jetzt sind sie bald 2 und 6 Monate u es wird immer leichter finde ich!) also doch etwas mehr als bei dir. ich kann dir einen tipp geben! - Humor nicht verlieren und alles nicht zuuu ernst nehmen! ;)

von beyblade am 13.03.2014, 14:32


Antwort auf Beitrag von blume786

jetzt sind die Kinder 10 und 11

von mf4 am 14.03.2014, 19:51


Antwort auf Beitrag von blume786

Ist bei uns ähnlich. Unsere Tochter kam im Juli 2013 zur Welt, der Bauchzwerg ist für Ende Juni ausgerechnet, also jetzt 26. SSW... Wird zwar stressig, aber wir freuen uns sehr :-) LG Nicole

von nirilena am 14.03.2014, 23:27


Antwort auf Beitrag von nirilena

Hallo! bei mir sind es auch elf Monaten unterschied. Mein großer ist im Februar drei geworden und der kleine im Januar zwei. Die erste Zeit war echt anstrengend, da ich auch noch alleinerziehende bin, aber jetzt geht es :-) Es ist eine schwierige aber Schöne zeit. Genieße es lg, Nicole

von fischfrau1981 am 15.03.2014, 08:35


Antwort auf Beitrag von fischfrau1981

Meine beiden sind 13 Monate auseinander. Hanna ist 02.01.2012 und Paul 09.02.2013 geboren. Ist zwar manchmal stressig, aber jetzt wo Paul auch schon laufen kann fangen die beiden auch so richtig an miteinander zu spielen. Ich finde den geringen Altersunterschied echt schön. LG Caro

von Caroli13 am 16.03.2014, 07:35


Antwort auf Beitrag von blume786

Ich finde das toll :) Herzlichen Glückwunsch. Unsere 2 sind 19 Monate auseinander und die kleine ist gerade 6 Wochen alt. Ich kann nur sagen es ist echt super anstrengend, es sind beide daheim da der große erst mit 3 in den Kindergarten soll, das find ich besser so :) und wir zur zeit alle krank sind... bis auf die kleine Maus. Leider bekommt man oft die Frage gestellt ob das "absicht" sei?? Das finde ich echt immer schade. Es ist doch toll so :) Ich finds super :)

von Ka.D83 am 19.03.2014, 20:36