2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stoffel84 am 05.11.2005, 9:37 Uhr

1 oder 2? Eure Meinungen

hi

also wir haben uns bewusst für ein zweites kind esntschieden! der unterschied wird 23 monate sein!

ich wollte immer 2 kinder haben und auch in einem geringen abstand damit sie noch spielen können!

es ist schwer zu erklären aber ich habe mich so entschieden und bin froh auch wenn mich jetzt auch die ängste packen! bin in der 31ssw und mache mir schon meine gedanken wie ich das alles schaffen soll! aber ich denke das klappt irgendwie!!!

LG steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.