2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ines+2 am 24.05.2005, 19:57 Uhr

1. Kind 13,5 Monate, jetzt schwanger mit Zwillingen 10. Woche

Hallo Sandra,

ich gratuliere dir ganz herzlich zu deiner Zwillingsschwangerschaft.
Ich habe auch Zwillinge, sie werden in 3 Wochen 2 Jahre alt. Allerdings ist mein 3. Kind schon groß und somit aus dem gröbsten raus.
Laß dich bloß von anderen Leuten nicht verrückt machen. Du schaffst das ganz bestimmt. Am Anfang wird es sicher eine Umstellung, aber du wirst sehen du findest schnell deinen Rhythmus.
Ich wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft und langes Brüten.

Liebe Grüße von Ines

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.