2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LoveMum am 05.10.2005, 9:41 Uhr

@ zak Dem kann ich mich nur anschließen . . .

. . . zwar sind meine beiden schon ziemlich groß (fast 8 u . 9 ) aber bei den beiden gab es auch nie Eifersucht oder so . Und der Kleine ist auch das Zugpferd , der Große guckt sich viel ab . Witzig , oder ? Übrigens ist es bei mir so , daß der Kleine auch schon in der 3. Klasse ist . Er hat die Hälfte der 1. Klasse übersprungen weil er zu viel wußte und vor Langeweile nur noch Faxen gemacht hat .
Ich find 's total schön , zwei Kinder im fast gleichen Alter zu haben u. würde es immer wieder so haben wollen .

Gruß LoveMum

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.