2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vic04 am 15.09.2006, 13:44 Uhr

....wenn beide erst zusammen sind,geht´s

wieder. Da hörte ich dann mehr Lob und viel Mitleid wg. Stress und so (ist gar nicht so wild,würd es wieder so machen). Meist kam dann immer,ach hätt ich es mit meinen auch so gemacht...etc. Was mir immer passiert, nr.2 wird übersehen,tatsache. Die zwei sind 18 Mon auseinander und wenn wir im Zwillingswagen spazieren gehen, Mini liegt und Maxi sitzt daneben kam es schon öfter vor, das mir unterstellt wird, nur mit einem Kind spazieren zu gehen, das gibt komische Blicke kann ich dir sagen. Dann plötzlich,ach da ist ja noch eins,och süüüüüüß ;-)
Mach dir keinen Kopf, ich sag mir immer es ist der Neid der Besitzlosen wenn die Sprüche zu blöd kommen. Mich machen meine Kinder stolz und das ist doch wichtig.
Bis denne und noch eine schöne Kugelzeit! Katrin mit Victoria 23Mon,Emilia 4 Mon,Hund Jenny 5 Jahre und Papa Frank

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.