2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fusselinchen1 am 04.11.2004, 8:36 Uhr

@ supermama..simone

hallo süße *freu*

hey ich freue mich auch hier von dir zu lesen auch wenn ich ein megaschlechtes gewissen habe weil ich das paket noch immer nicht geschafft habe zu packen *schäm* ich hoffe du verzeihst es mir...

also Lara-sophie hat gestern abend nun das erstemal den saft bekommen,und nach ihrer üblichen kuschelstunde vorm schlafen gehen ist sie denn mit dem zur zeit übelichen gebrüll ins bett......und du wirst es nicht glauben..sie hat wieder ganz normal geschlafen..bis heute morgen um sieben nicht einen muks von sich gegeben *freufreufreu*

ich kann es noch garnicht glauben ,denn nach vielen schlaflosen nächten hatte ich nun endlich mal wieder eine relativ erholsame nacht,denn es war ja nur krümel wach zum trinken....

also der saft heißt

NERVinfant N

ist rein pflanzlich auf basis von hopfen und der passionsblume


was hast du denn bekommen???
würde mich interressieren.....

ansonsten hoffe ich es geht euch gut.....meld dich zurück,ja?!

liebe knuddelgrüße eine hoffentlich endlich paketpackende silvia

 
1 Antwort:

Re: @ fusselinchen

Antwort von SuperMama*4* am 04.11.2004, 12:58 Uhr

Hallo Süße!!

Man das freut mich ja das Du eine erholsame Nacht hattest. Bei uns war es aber auch mal ruhig *freu*. Die Kleine ist um 19.00 Uhr eingeschlafen und hat dann bis 3.00 durchgeschlummert,dann Ihre Flasche bekommen (Die bekommt sie eigendlich um22.00Uhr) und dann hat sie bis 8.30Uhr weitergeschlafen. Und Felix hat dann auch nch einer Schreistunde von 20.00 Uhr - 10:00 Uhr geschlafen.

Und das mit dem Paket ...Ich nehms dir doch nicht übel,weiß doch was Du für Streß hast *zwinker*.

Übrigens das Mittelchen was wir bekommen hatten hieß SEDinfant.

So nun sei lieb geknuddelt bis bald Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.