2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maimama05 am 20.07.2006, 10:30 Uhr

@ jakobine77

hey und guten morgen,

ja das mache ich heut auch so....denn ganzen tag in der wohnung bleiben und dann abends mit der kleinen noch mal baden gehen!

mir geht es seid zwei tagen nicht mehr sooo gut,mir ist ständig schlecht, hab durchfall und bin schlapp! :-( aber das kenne ich noch zu gut aus meiner ersten ss!

wie geht es dir eigendlich so ?
oder was hast du so für anzeichen?

ja das ist ja vieleicht auch auf einer art normal das deiner eltern oder schwiegereltern da erstmal etwas weniger begeistert reagieren.
aber ich denke das wird sich wieder legen ...dauert evtl etwas ader spätestens wenn das mäuslein da ist wird es sich mit sicherheit ändern!!

verstecke es nicht!!!
steh dazu, und sei davon voll überzeugt, dann kannst du es auch besser übermitteln! ;-)

na dann Lg, susann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.