2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maimama05 am 19.07.2006, 10:21 Uhr

@ jakobine77

hallo und guten morgen,

naja schauen wir mal wie das so wird mit dem lieben geld.

also ich denke wenn das kleine so zwei ist werd ich wieder los legen mit arbeit!
und ich habe da auch kein schlechtes gefühl dabei, denn ich hänge ja nicht faul rum sondern ziehe zwei kleine menschen auf und diese zeit genisse ich und gönne ich mir und auch den kindern!

und auserdem bin ich friseurin und habe immermal was zu tuhen! ;-)

ja es wissen soweit alle in der familie. von den freunden fehlen noch ein paar aber das kommt dann so nach und nach, und bei dir ?

heut soll es so hammer-heiss werden, da werd ich mit meiner grossen mehr drin bleiben sonst bekomme ich ja ein knall vor wärme.

na dann dir ein schönen tag,
Lg susann

 
2 Antworten:

Re: @maimama

Antwort von jakobine77 am 19.07.2006, 21:04 Uhr

Hi,

ja ist wirklich warm draussen. Ich lass die Kiddies dann immer laaange Mittagschlaf machen + wir gehen dann abends gegen 17.00 Uhr bis ca. 20.00 Uhr an den See.

War superschön heute.

Nein ich hab noch niemanden ausser dem Papa von der ss erzählt - ich weiss auch noch nicht wie ich das jemanden beibringen sollte, die erklären uns ja für verrückt, Oma und Opa haben schon gesagt - wenn noch eins kommt bekommt ihr Hausverbot + wir können euch dann nicht mehr helfen + 3 Enkel sind zu viel.

Naja bis Januar ist ja noch ne Weile hin!

Hast du ne Idee wie man sowas am besten erzählt? Mit dem "Bauch verstecken" wird ja auch schwerer...

LG jakobine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ jakobine77

Antwort von maimama05 am 20.07.2006, 10:30 Uhr

hey und guten morgen,

ja das mache ich heut auch so....denn ganzen tag in der wohnung bleiben und dann abends mit der kleinen noch mal baden gehen!

mir geht es seid zwei tagen nicht mehr sooo gut,mir ist ständig schlecht, hab durchfall und bin schlapp! :-( aber das kenne ich noch zu gut aus meiner ersten ss!

wie geht es dir eigendlich so ?
oder was hast du so für anzeichen?

ja das ist ja vieleicht auch auf einer art normal das deiner eltern oder schwiegereltern da erstmal etwas weniger begeistert reagieren.
aber ich denke das wird sich wieder legen ...dauert evtl etwas ader spätestens wenn das mäuslein da ist wird es sich mit sicherheit ändern!!

verstecke es nicht!!!
steh dazu, und sei davon voll überzeugt, dann kannst du es auch besser übermitteln! ;-)

na dann Lg, susann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.