2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celebrations am 18.12.2004, 12:30 Uhr

@ celebrations

Oh... Trotzphase ist ja fast noch geschmeichelt *gg* Wenn ihm was nicht passt wird gekreischt, dann kniet er sich auf den Fußboden (nur da, wo kein Teppich ist!) und haut mit Kopf drauf. Gerne steht er dann auch vor der Wand und haut mit den Kopf dagegen *grummel* Meistens ignorier ich das dann (fällt aber ganz schön schwer), geh in ein anderes Zimmer und 5 Minuten später hat sich mein Sohnemann wieder eingekriegt.

Und wenns gar nicht geht, dann kommt eben in den Laufstall oder ins Bett.

Aber am schlimmsten finde ich, wenn beide gleichzeitig brüllen. So wie gestern abend. Yannic saß fürs Abendbrot im Hochstuhl und prompt fing Alicia an zu heulen. Zum Glück isst Yannic sein Brot relativ selbstständig, so konnte ich Alicia nebenher noch stillen.

Ich glaub, nächstes Jahr um die Zeit habe ich Nerven wie Drahtseile *gg*

LG und schönes WE
Jane & "Anhang"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.