2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celebrations am 16.12.2004, 20:18 Uhr

@ celebrations

Hallo,

sorry, habe deinen Beitrag erst heute gelesen.

Also unser Alltag läuft ganz gut - nur heute war es wirklich arg stressig. Yannic zahnt und ist knatschig und Alicia hat wohl irgendwie nen Wachsstumsschub, denn sie wollte dauernd trinken. Die Wohnung sah aus wie ein Schlachtfeld und ich war wirklich der Verzweiflung nahe *gg* Aber mittlerweile siehts schon wieder anders aus.

Glücklicherweise ist Yannic nicht eifersüchtig. Bzw. nur, wenn Alicia statt der Brust mal ne Flasche kriegt, dann will er logischerweise auch. Ansonsten nutzt er es halt ganz dreist aus, wenn ich Alicia stille. Er macht dann alles, was er sonst nicht darf *motz*

Übrigens habe ich mir einen Haushaltsplan gemacht. Ich mach jeden Tag einen anderen Raum sauber, ausser die Küche, die ist jeden Tag dran. Aber es gibt auch Tage (so wie heute) da nützt mir auch der beste Haushaltsplan nix, wenn meine Kinder meinen, irgendwie querschießen zu müssen.

Mein Mann kann mir auch nicht viel helfen, da er halt den ganzen Tag (meist von 8 Uhr morgens bis 8 Uhr oder später abends) arbeitet.

Dazu muss ich noch erwähnen, dass ich das Glück habe, dass Yannic durchschläft (von abends halb neun bis morgens halb neun) und Alicia Nachts nur 1mal gestillt werden will. Also hab ich nicht sooo ein Schlafdefizit. Die Tage sind halt anstrengender als die Nächte.

Wichtig find ich für mich, dass ich auch mal ne halbe Stunde für mich allein hab. Da kann es halt mal vorkommen, dass mein Mann kaum zur Tür rein ist und ich schnapp mir die Autoschlüssel und fahr einkaufen, oder so ein bissl rum.

Hm...das wars so im Großen und Ganzen.

LG Jane mit Yannic *26.09.03 & Alicia *13.11.2004

www.morixfamily.de

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.