2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von h@nuta am 15.02.2005, 15:22 Uhr

@ celebrations

Hallo..

hab grade mal auf eure hp geguckt und mich tierisch gewundert.
da les ich doch die u-daten von deinem yannick.

der war bei der geburt echt 60cm gross??? *wunderstaun* wow, was für ein Riese *lach*

und dann ist er bei den folgenden U's wieder geschrumpft. wie geht das denn? oder hast du dich da verschrieben? weil eigentlich ist das doch gar nicht möglihc oder?

lg Penny

 
1 Antwort:

Re: @ celebrations

Antwort von celebrations am 15.02.2005, 17:04 Uhr

Nein,ich hab mich nicht verschrieben *g* Yannic war tatsächlich 60 cm groß bei der Geburt und bei der U2 dann nur noch 54 cm. Die Hebamme meinte, das es daran liegt, dass Yannic solang im Geburtskanal feststeckte und mit der Saugglocke geholt werden musste. Aber ich bin immer noch der Meinung, dass es ein Messfehler war...

LG Jane mit Yannic & Alicia

www.morixfamily.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.