2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jogi am 01.02.2005, 10:23 Uhr

@ TineS

Hallo Tine.
Ja ich war schon 3 mal beim Hautarzt.
Grstern erst wieder. Ich bekam wieder !eine NEUE Probier-Salbe verschrieben.
Als ich die gestern Etienne gab, begann er nach einer viertel Stunde wie am Spieß zu schreien. Das ganze Gesicht wurde heiß und puderrot! Ich war fix und fertig. Die Nacht war wieder ein Graus. Bin heut früh gleich wieder zum Hautarzt gedackelt... nun soll ich es mit reiner Zinksalbe versuchen. Na mal schauen.....
Was macht der Heilpraktiker?

Schön daß Du ein Mädchen in dir trägst.
Ich drücke dir die Daumen, daß kein Schniep mehr wächst(hi,hi).

Ich wünsche mir auch irgendwann noch ein Baby.
Möchte aber erst mal die "harte Zeit" überstehen.

Gehst du mit 4 Kindern dann auch wieder arbeiten?

Ich genieße die Zeit sehr, wo ich mit meinen Mäusen zu Hause bin.

Gruß Jogi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.