2 unter 2

Forum 2 unter 2

@HASEKIND

Thema: @HASEKIND

Ich bin jetzt 29, mein Sohn ist 13 J. Manuela fast 6 J. und unser Nesthäkchen Celina 21 Monate ich komme aus Rain am Lech Gruß Anita

Mitglied inaktiv - 23.02.2005, 09:23


Antwort auf diesen Beitrag

Hay Ich bin 21 werde bald 22 jahre.lukas ist 27 ´monate Julia ist wird am freitag 8 wochen alt.ich wohne in Zeddenick.Wo liegt das genau wo du wohnst?Wie war das für dich von grosse Kinder auf ein Baby? Waren deine großen Kinder Eifersüchtig auf die kleine Schöne Grüße Heidi Und Kinder

Mitglied inaktiv - 23.02.2005, 10:41


Antwort auf diesen Beitrag

Hay Ich bin 21 werde bald 22 jahre.lukas ist 27 ´monate Julia ist wird am freitag 8 wochen alt.ich wohne in Zeddenick.Wo liegt das genau wo du wohnst?Wie war das für dich von grosse Kinder auf ein Baby? Waren deine großen Kinder Eifersüchtig auf die kleine Schöne Grüße Heidi Und Kinder

Mitglied inaktiv - 23.02.2005, 10:43


Antwort auf diesen Beitrag

Zeddenick ?? Wo liegt das denn ? Hört sich ziemlich weit weg an :-) Rain liegt ca. 50 km von Augsburg entfernt, falls dir das was sagt. Herzlichen Glückwunsch noch zu deinem Baby. Als ich mein 2. bekam, war mein Sohn damals sehr eifersüchtig, manchmal sogar aggressiv. Aber als ich das 3. Baby bekam waren beide sehr stolz darauf nun die "großen" Geschwister zu sein !!! Vor allem meine Tochter war endlich große Schwester. Tja, nun ist mein " Baby " auch schon wieder 21 Monate, sniff, wir wünschen uns aber noch ein 4. aber leider ist dies im Moment unmöglich, heul !! Hat mich gefreut, dich kennen zulernen. Ich hab mal meine email hinterlegt, falls du dich öfters melden möchtest !! Liebe Grüße Anita

Mitglied inaktiv - 23.02.2005, 10:52


Antwort auf diesen Beitrag

Nicht wonder werde dir eine email schreiben.bei thema schreibe ich Hasekind damit du weißt wenn wem die kommt.

Mitglied inaktiv - 23.02.2005, 12:05