2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ava am 02.04.2006, 19:04 Uhr

@ Heiki

Hallo!
Du störst doch nicht, na hör mal!
Ja, ich glaube Dir daß es sehr anstrengend ist...hmmm, das ist schon ein Zwiespalt in dem ich stecke. Zum einen die Punkte die Du eben aufgezählt hast, zum anderen dieser große Wunsch nach einem zweiten Baby! Naja und mein Mann ist halt auch schon 37. Der will auch nicht mehr so ewig warten :-)
Aber weißt Du, da ich voll stille, wird es auch noch bestimmt eine Weile dauern bis ich schwanger werde. Und die Pille nehme ich ja eigentlich (haha) auch noch, wenn ich sie nicht grade vergesse :-)
Jetzt mal schauen. Wir lassen den Gedanken grade noch setzen :-)
Liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.