2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Goofy&Lisa am 21.10.2004, 14:28 Uhr

Erst Stress....dafür ist es nachher umso schöner!

Hallöchen!
Ich war auch mal "gewollte" 2unter2 Mama und ich würde es immer wieder machen! Meine Kinder sind 21 Monate auseinander dazwischen hatte ich aber noch eine Fehlgeburt.

Das erste Jahr war ein Klax- allerdings hatte meine Große Lisa (seit gestern 4 J.) auch Glück das ihr Kleiner Bruder Phil (2 J.) auch ein sehr pflegeleichtes Baby war. Da hatte ich irgendwie das Gefühl das der Kurze so nebenbei lief und ich viel Zeit Lisa gewittmet habe. Wie Phil dann so 10-12 Mon. alt war da war es sehr stressig !!! Aber Gott sei Dank kam Lisa ab September dann in den KIGA. Somit kann ich jetzt die Zeit mit Phil genießen.

Der ganz ganz große Vorteil bei uns ist das sich die Zwei wirklich abgöttisch lieben obwohl sie sehr unterschiedlich sind. Lisa war nie eifersüchtig. Natürlich streiten die 2 auch manchmal aber sie sind wirklich sehr besorgt um sich und kümmern sich sehr umeinander. Mein Mann und ich sind immer ganz gerührt *schnief*!

Und die wirklich anstrengende Zeit ist nur kurz im Gegensatz zu der Zeit die die 2 als größere Kinder toll miteinander spielen können!

Also mach dir keinen Stress
LG Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.