2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von carlotta25 am 12.01.2007, 15:17 Uhr

Re: Eifersucht??..

Hallo

meine beiden sind 22 Mon auseinander und ich hab mir auch ziemlich Gedanken gemacht, weil meine Große ein richtiges Mama-Kind ist und zu der Zeit sowieso sehr anhänglich war.
Aber schon im KH war die Kleine ihr ein und alles. Sie wollte nicht mal mit Papa schwimmen gehen, sondern nur zu ihrer Kleinen Schwester. Wenn ich Glück hatte, habe ich auch mal einen Kuß bekommen...
Zu Hause ging es so weiter. Ich hatte zwar immer ein Kind auf dem Schoß, weil die Große die Stillpausen für sich genutzt hat, aber das war auch ok.
Aufpassen mußte ich vor allem, daß sie sie nicht vor lauter Liebe erdrückt hat...
Jetzt - ein Jahr später - spielen, kuscheln, streiten sie sich, wie es sich für 2 richtige Zicken gehört...

LG Carlotta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.