2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jogi am 13.05.2005, 15:10 Uhr

@ Dorina

Hallo Dorina,
meine Jungs sind im Februar 2003 und September 2004 geboren.
Und mir geht es genauso wie dir!
Bin mir aber auch nicht so sicher, ob ich erfüllt sein würde, wenn ein 3. Kind da wäre.
Ich kann dir leider auch nicht sagen, wie du diese Gedanken aus dem Kopf bekommst, vielleicht machst du dir mal nen Zettel und schreibst auf was dafür und was dagegen spricht. Dann kannst du ihn dir immer wieder vornehmen, wenn du Zweifel hast.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.