*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Patti1977 am 26.03.2010, 13:33 Uhr

@zwillingsmama

Hallo, danke für die hilfreiche Antwort. Ich habe nicht vor mein Kind im Schacht zu halten. Vielleicht in Schach damit er motiviert bleibt für die Schule. Damit er wieder mit Lust in den Unterricht geht und er das Gefühl bekommt, seine Leistung wird gewürdigt. Dass ich ihn lobe, wenn er was gut macht, das ist normal aber er ist sehr down und sagt: ich kann eh nicht denken, ich bin der Schusseltim, ich bin zu dumm. Was soll ich da tun? Gib mir doch mal Tipps statt nur Kritik. Was womit ich ihn wirklich aufbauen kann. Mir glaubt er ja nicht, dass er was kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.