1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tati007 am 17.07.2004, 9:30 Uhr

@wussel

Hi,
mich würde mal interssieren, was Dich dazu bewegt hat, deine Kleine mit 5 1/2 Jahren in die Schule zu geben ?

Und zwar nicht, weil ich schlimm finde, sondern weil ich in ähnlicher Situation, evtl. nächstes Jahr stecken werden.

Verstehst ?

Kannst mir auch mailen, damit hier nicht die Grosse, wie kann man nur Leihe losgeht :)

Ich würde mich sehr sehr freuen von Dir zu hören.

tati

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.