1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von majema37 am 06.02.2007, 21:01 Uhr

@wuselfritze

Dann scheint das nicht nur von Bundesland zu Bundesland verschieden zu sein,sondern auch von Stadt zu Stadt,oder von Schule zu Schule.Kann ich mir gut vorstellen,da allein in unserer Stadt 2 verschiedene Schreibweisen gelernt werden.Meine Tochter lernt die altdeutsche Schrift und hatte ab der 3 Englisch.Ihre Freundin,lernt die lateinische Schrift und hat ab der ersten englisch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.