1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wickiemama am 13.09.2010, 15:45 Uhr

@wickiemama

weil er durch das ganze Nintendospielen zu doof zum lesen ist....

blöde Frage! Natürlich könnte er ein Buch lesen. Macht ihm aber nicht wirklich spaß, da würde er wahrscheinlich lieber Tischsets ausmalen (nicht jeder 8jährige liest für sein leben gern)

Ich kann dieses "superpädagogische" Gelabere leider nicht mehr hören. Nur weil ein Kind einen DS hat heißt das noch lange nicht daß er
1. verdummt
2. den ganzen Tag spielt

wenn ich mich langweile seh ich gern fern oder sitze hier am Computer. Du doch offensichtlich auch (oder warum bist du hier im Forum???) warum sollte ich solch einen Luxus meinem Kind miißgönnen? Damit ich mich vor anderen Müttern als Supermutter hinstellen kann (mein Kind braucht keinen DS weil er ja liest oder an seiner DrArbeit schreibt)

Meinem sohn macht es spaß DS zu spielen. Er darf das. Es gibt Zeiten da wird der DS wochenlang nicht in die Hand genommen, dann gibt es wieder Zeiten da ist er ganz wichtig, aber auch dann spielt er halt mal eine Stunde. So what?
Es gibt nicht nur Schwarz und Weiß..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.