1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anna1979 am 12.09.2013, 9:16 Uhr

@vomGlückgefungen

Ich habe mich da auch köstlich amüsiert und einigen im Bekanntenkreis wissen lassen. Jeder fand es lustig oder dachte ich mach Witze. Wie ich unsere Eltern kenne,kommen alle aus benachbarten Dörfern von unserer Kita, es wäre auch keiner hin oder gemeinschaftlich mit genauso sinnlosen Scherzen gegenüber der Lehrerin zur Belustigung, aber beschriftet hätte da keiner was. Denke aber das liegt an unserer Ländlichkeit und das sich jeder kennt.
Da wären in Retour eher Fragen aufgetaucht wie "Und wie wird das Frûhstück beschriftet,damit auch jedes Kind das richtige Brot ißt, allerdings müssen wir noch wissen wieviel Gramm das Brot haben darf und wie exakt es geschnitten sein muß".
Ich denke diesen Gedankengang muß man nicht verstehen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.