kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von anna1979 am 12.09.2013, 9:16 Uhr zurück

@vomGlückgefungen

Ich habe mich da auch köstlich amüsiert und einigen im Bekanntenkreis wissen lassen. Jeder fand es lustig oder dachte ich mach Witze. Wie ich unsere Eltern kenne,kommen alle aus benachbarten Dörfern von unserer Kita, es wäre auch keiner hin oder gemeinschaftlich mit genauso sinnlosen Scherzen gegenüber der Lehrerin zur Belustigung, aber beschriftet hätte da keiner was. Denke aber das liegt an unserer Ländlichkeit und das sich jeder kennt.
Da wären in Retour eher Fragen aufgetaucht wie "Und wie wird das Frûhstück beschriftet,damit auch jedes Kind das richtige Brot ißt, allerdings müssen wir noch wissen wieviel Gramm das Brot haben darf und wie exakt es geschnitten sein muß".
Ich denke diesen Gedankengang muß man nicht verstehen...

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht