1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 12.09.2016, 12:37 Uhr

überflüssig

Hallo,

denke auch das es überflüssig ist - die Hefte kann man auch prima in der Box verknicken.
Und noch schlimmer - wenn es schnell gehen muss landen die Heft neben der Box in der Schultasche..

Hier liegen noch welche rum - da sie immer wieder ganz schnell ausgetauscht wurden, da unpraktikabel. Meine Jungs nehmen sich die Zeit nicht die Hefte ordentlich in den Ordner zu packen.

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.