*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Patti1977 am 25.01.2010, 15:16 Uhr

üben ?

Hallo,

wir üben abends lesen und wenn er zwischendurch versucht was zu lesen (auf Milchpackung etc.). Schreiben üben wir etwas jeden Tag, da er das mit den Lücken noch nicht raus hat und mit dem hören es nicht so weit her ist. Bei der Kombi ei hört er ai oder das e hört er selten. Gut, kann auch am Dialekt liegen .

Mathe üben wir zur Zeit nicht, da sie noch 1-10 rechnen und er da sehr sicher ist. Wenn es in den Bereich 20 geht oder ich merke, es kommen viele Fehler, dann wird da auch drauf eingegangen.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.