1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaL am 21.01.2006, 17:11 Uhr

@ traude

Hallo Traude,

ich weiß kaum noch, was ich dazu sagen soll :-(

ICh kann Dir nur soweit zustimmen, dass ich es auch oft erlebe, dass zu viele LEUTE nur an sich denken. DASS ich zu oft für andere mitdenke und Hilfe anbiete und das aber so nicht zurückbekomme.

Ich kann mir vorstellen, wie das an Dir nagt und Dich ärgert.

Kannst Du nicht die Tratsch-Freundinnen doch noch mal ganz bewusst zur Rede stellen... Immerhin bist Du eh' bereit die Freundschaft zu beenden, da kommt es darauf nun wirklich nicht mehr an...

Einfach nur, um Dich ein bisschen von Deiner Wut zu befreien... und ihnen sagst, wie Du es siehst - dass sie nur um des Tratsches wegen dazu keine Lust haben...

Ansonsten... Ich war neulich ja auch so enttäuscht wegen einer Mutter und da schrieb mir jemand so nett...

'Ich bin dann sehr traurig und hoffe auf bessere Zeiten'...

Und ich hoffe, Du hast noch einige Leute in Deinem Umfeld, mit denen Du darüber reden kannst.

Und zum eigentlichen Problem - MENSCH - die können Euch doch nicht warnen und die Hortkinder dann im Stich lassen...

Schalte doch mal die örtliche Presse ein! ODER SCHREIB selbst einen LEserbrief... Was meinst Du wohl, wie peinlich berührt dann die so genannten Freundinnnen sind...

Berichte mal, wie es weitergeht!

Lieben Gruß

Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.