1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cathleen2000 am 12.09.2004, 11:59 Uhr

@sweetluv44

Hallo!

Habe gerade gelesen, dass dein Sohn auf eine amerkanische Schule geht. Eigentlich solten unsere Söhne auch auf eine amerikanische Schule kommen, da wir aus Amerika nach Deutschland gezogen sind aber bei uns in der Nähe gibt es leider keine amerikanische Schule :-(. Jetzt geht er mein Sohn seit dienstag in die örtliche Grundschule und es klappt ganz gut. Wie läuft es denn in der amerikanischen Schule keines Sohnes so ab?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.