*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Pebbie am 03.01.2010, 21:13 Uhr

@supermampfi

Ein Lehrer ist also kein Mensch und muss perfekt sein ?
Auch eine Mutter sollte genügend "Professionalität" mitbringen, ihr Kind nicht zu schlagen.
Ich finde es auch erschreckend was die Lehrerin dort gemacht hat, aber sie hat es gesagt und war anscheinend auch etwas erschrocken über ihr eigenes Verhalten. Auch wenn man das ganze von der kindlichen Seite her sehen muss, sollte man die andere Seite nicht vergessen.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.