1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eleanamami am 30.08.2013, 20:08 Uhr

@sumse

Ich möchte die Lehrerinnen sehen, die es als sinnvoll und motivierend betrachten würden, wenn ihre Namen vom Schulleiter im Lehrerzimmer veröffentlicht werden, wenn sie mal was vergessen haben...

Völlig sinnfreie Art und Weise, über den pädagogischen Hintergrund dieser Vorführung möchte ich gar nicht nachdenken!

Und.... ich kenne Eltern die überbehüten, die nerven, die unangenehm sind.....ABER ich finde es generell gut, wenn Eltern die Interessen ihrer KInder vertreten! Wer wenn nicht sie! Davon gibt es viel zu wenig!!!!

LG
Eleanamami...auch Grundschullehrerin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.