*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von KH am 11.09.2004, 7:41 Uhr

@sumse

Prima, ich freue mich - das ist für die KKinder bestimmt ein toller Schreibanreiz. Wir sollen die Schriftsprache ja ohnedies in "kommunikativen Situationen" verwenden. Auf deine Frage kann ich dir leider auch keine Antwort geben. Weiß deine Schulleitung nichts? Bei uns gibt es da so eine Loseblattsammlung für alle Fälle, da stehen dann nach Stichworten geordnet alle möglichen rechtlichen Vorschriften.
Hach, ich freu mich so.
Demnächst bekommt ihr Post - zumindest von mir.
Dir auch eine gute Zeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.