*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von KH am 12.01.2004, 16:51 Uhr

@sumse

Hallo Sumse,
ich habe heute also meine Klasse in Gruppen einen Brief schreiben lassen. D.h. wir haben vorbesprochen, fertig geschrieben haben sie dann bei einem Kollegen. Ich war ja heute nur drei Stunden ín der Klasse und Mathe und Erzählen vom Wochenende musste ja auch noch sein, außerdem die netten Belehrungen über Jugendschutzgesetz und so.
Ich bin dann später auf dem Weg vom Kindergarten noch mal in der Schule vorbei, habe mir die Briefe geschnappt und sie euch ungelesen geschickt. Aber heute ist ich ein Dauerstresstag, bin schon wieder weg, das wollte ich dir nur mitteilen.

Viel Erfolg
Karin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.