1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 17.02.2008, 20:51 Uhr

@sumse

...hm...also nein, ich habe meine Tochter nicht gefragt, aber ich denke auch kaum, das ein gerade 6 1/2 jähriges Kind die Tragweite eines Zeugnisses erkennen kann und wenn ich sie fragen würde, käme ganz klar ein "logisch", weil sie einfach stolz darauf ist, dass sie ein Zeugnis bekommen hat!

Und ganz ehrlich...mir sind die Kommentare dazu hier, weil anonymer, lieber...meine Nachbarn würden sicherlich immer versuchen, es zu beschönigen, als die Wahrheit über ihre Meinung dazu gnadenlos zu sagen.

Also, lieber hier.

Eigentlich hätte ich es lieber ganz anonym gemacht, aber dazu hätte ich einen neuen Nick anmelden müssen...

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.