*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Nina3Jungs am 04.08.2004, 15:44 Uhr

@sumse: Kronenwechsel ist immer zu den Ferien ...

Sollte die Zeit zwischendurch mal zu lange sein wird einfach ein Termin in der Mitte eines Zeitraums festgesetzt.

Ich fand das auch immer toll, vor allem, weil ein fleißiger Schüler somit auch mal die Möglichkeit hatte "ungestraft" ne Hausaufgabe weg zu lassen ;-) Bei einem Mitschüler von meinem Großen wurde das andererseits allerdings dann quasi zu ner Dauerhausaufgabenbetreuung durch die Lehrerin *g*.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.