kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Pebbie am 01.10.2007, 15:52 Uhr zurück

Re: @strafarbeiten - diskussion unten (lang)

Hallo Paula !

Das Wichtigste an der Sache finde ich, ist das wir uns überhaupt dafür interessieren !!!
Ich bin schon nach 6 Wochen Unterricht gefrustet, weil sich die Eltern aus unserer Klasse anscheinend nicht zu interessieren scheinen, was in der Schule abläuft.
Da werden Kinder nicht zur Schule nachgebracht, wenn sie den Schulbus verpasst haben ( nicht wegen des weiten Weges, sondern weil das eine Förderschule ist, wo die Kinder generell abgeholt werden ). Da gehen die Kids eben nicht zur Schula en dem Tag :-(
Es interessiert nicht, wenn die Lehrerin einen runden Geburtstag hat, und, und, und.
Man ist ja shon ein Exot wenn mann sich um sein Kind und die Schule kümmert .....

Deswegen hoffe ich auch weiter auf intensive Diskussionen und auch Anregungen hier.

Liebe Grüsse
Ute

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht