1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mondreise am 18.05.2013, 1:00 Uhr

@stjerne weiterführende Schule

Hi, du bringst mich zum Lachen

peinlich, wenn Mama da so in der weiterführenden Schule rumrennt, so wirds wohl sein... Stell dir vor, dein Kind trifft dich in der Disko, och nee (die kenn ich nichtI)

Mit 18 bin ich mit meiner Freundin in die Disko, die hatte das Auto ihres Vaters, und die Disko war neben dem Puff. Genau neben dem Puff haben wir geparkt, und der Papa der Freundin war Berufsschuldirektor.. Peinlich ohne Ende

Du löst eine Welle lustiger Gedanken / Erinnerungen in mir aus

nee ich hatte mich nur gefragt, du bist ja nicht jeden Tag da, also in der Regel weißt du ja gar nicht, wie blau die Lippen sind etc. Ist auch besser so...

Aber ich verstehe dich schon, das ist bei uns quasi "Kuscheln ausnutzen solange es noch geht"... Irgendwann hörts auf. Im Prinzip wahrscheinlich dasselbe.

Ciao Biggi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.