1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 13.05.2015, 10:16 Uhr

@stellarjay

Sorry, konnte gestern nicht mehr antworten, aber dann ist es so, wie ich es mir dachte.
Mit der Lehrerin kommt ihr wahrscheinlich auf keinen grünen Zweig.
Mittlerweile hat Deine Tochter ihren "Stempel" weg.
Die Lehrerin sieht nur, dass es dauernd Ärger gibt und denjenigen, der zuletzt "gebrüllt" hat - Deine Tochter. Das war bei Lemmi ähnlich.
Auch, dass die anderen Kinder bereits über Kopfweh durch die Lautstärke klagen, ist typisch. Gruppenarbeit ist schön und gut, dazu gehört aber auch, dass die diszipliniert abläuft. Es gibt Schulen, die bringen ihren Schülern bei, Taschen leise zu packen, leise von A nach B zu gehen, die meckern sogar schon, wenn das Federetui klappert. Unsere Sprachheilschule zum Beispiel...
Gibt es eine Parallelklasse? Ansonsten würde ich gucken, ob ein Schulwechsel möglich ist. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.