1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von little_princess am 14.02.2010, 22:13 Uhr

@stella_die_erste

Valentina hat mit 3 das Seepferdchen gemacht, ich habe ihr das Schwimmen selbst beigebracht. mit 4 hat sie dann bronze und silber gemacht und will jetzt bald mit 5 das Goldabzeichen machen, was sie denke ich auch schaffen wird, da sie es schon mal probeweise gemacht hat. Ich hätte kein ruhiges Gewissen wenn ich sie mit der Schule zum Schwimmen geben müsste solange sie noch nicht schwimmen kann.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.