*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von huevelfrau am 08.10.2009, 7:12 Uhr

@staubfinger

Nein, hatten sie leider nicht. Ich meine, die Klassenlehrerin, die jetzt krank ist, weiss es und achtet auch drauf.

Ich erwarte aber nicht von 6jährigen das sie der Vertretungslehrerin sagen, das sie Buskinder sind. Hätten wir gewusst, das sie Vertretung haben, dann hät man es den Kids sagen können, das sie es sagen, aber wir wussten es ja nicht.

Und Kids aus Schule, Schluss um 11.30, Bus kommt um 11.40 Uhr, also hat die ganz schön überzogen. Und dann wird die Schule abgeschlossen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.