1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fabiansmama am 07.09.2012, 20:39 Uhr

@ssb

"Klar kann man nicht alle über einen Kamm scheeren, sicher gibt es dort nette Leute...,aber es ist eben nicht die Regel!"

ich verstehe noch immer nicht, warum nette Asylanten die Ausnahme sein sollen???
Und sind Deutsche dann automatisch immer nett? Wenn hier in der Stadt Randale herrscht und rumgepöbelt wird, dann sind es Deutsche! Und auch bei euch in der Millionenstadt wird es mehr als genügend Deutsche geben, die mindestens genauso schlimm sind! Aber das sind deutsche und da ist es dann was anderes oder wie?

Mich nervt einfach dieses Schubladendenken und die Vorurteile! Denn die machen es den Ausländern schwer sich einzuleben und dann ist es kein Wunder, wenn Parallelwelten enstehen, wobei natürlich auch in der Politik vieles falsch lief und der Schrei nach Integration viel zu spät kommt. Gerade in den Großstädten dürfte es kaum mehr möglich sein.

Mag sein, das ich in deinen Augen in einer Traumwelt lebe. Aber hier funktioniert das ganze tatsächlich relativ gut. Auch wenn es nur eine Kleinstadt ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.