1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 20.04.2005, 7:48 Uhr

@sonnenwunder

Hi!

Wie funktioniert ein Kinderkonto? Das hab ich nämlich noch nie gehört, kenne nur Jugendkonto. Können sie da auch abheben mit Karte oder nur am Schalter? Ich denke, da vergessen sie doch recht schnell aufs Geld wenn sie es nicht zu Hause als Münzen haben und es sehen, oder? Ich finde, zuerst sollten sie mal lernen mit Bargeld (Münzen und Scheine) umgehen und Jugendkonto reicht doch dann.

Bist du aus Ö?

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.