1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 11.01.2011, 21:03 Uhr

@sonnenschein

Hallo,

mich wundert jetzt, das du schreibst, das der kleine Step-by-Step bei Euch zu klein ist. Mein Sohn (jetzt 3. Klasse) hat den auch und der reicht noch sehr locker. Auch dann wenn wie heute ein Lesebuch, ein Mathebuch, das HSU-Buch, mehrere Hefte und Schnellhefter, die Religionssachen, und die Kunsttüte drin ist. Einzig am ersten Tag nach den Ferien oder vor den Ferien braucht er eine zusätzliche Tasche, aber da muss immer alles mit nach Hause genommen werden.

Ein Schulrucksack wäre meinen 3. Klässler immer noch viel zu groß und wir wechseln sicher erst nach der 4. Klasse.

LG Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.