1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonnenschein 110 am 28.12.2006, 15:19 Uhr

@sonnenschein110..dein Posting

Aufgrund seiner Position gehe ich davon aus, das er sich mit sowas auskennt und hast mal dran gedacht, das dein Kind in dem Chaos richtig kräftig mitgemischt haben könnte???????

Es wäre nämlich gar nicht selten, das ein Kind sich zu Hause ganz anders gibt als in der Gemeinschaft.

Weiß jetzt nicht mehr, wieviele es waren 16 glaub ich, na ist ja auch egal. Bei einer Herde 16 aggressiver Kinder, muss man die erstmal zur Ruhe bringen und ein paar besonders schlimme Störenfriede beiseite nehmen. Ich kann mir vorstellen, das er das gemacht hat, vielleicht etwas zu derb, aber das kann passieren.

Eine Prellung diagnostiziert ein Arzt immer bei unerklärlichen Verletzungen- ob du dein Bein am Bett stößt und einen blauen Fleck hast oder beim Sport dich verletzt oder was auch immer.
Natürlich schütze ich mein Kind auch, aber ich versuch das so zu klären und renn nicht gleich zum Anwalt.
Ich kann solch amerikanische Verhältnisse eh nicht ab. Demnächst werd ich als Kellnerin noch verklagt, weil der Gast sich an meinem Kaffee die Zunge verbrannt hat...
Ich behaupte ja nicht, das du unrecht hast, aber man kann es halt auch anders klären. Geht es dir besser, wenn der Mann seine Arbeit verliert und nichtmal Arbeistlosengeld bekommt, weil er Beamter war??????? Ich weiß ja nicht. Natürlich bin ich auch für Gerechtigkeit, aber dein Kind hat einen Hieb bekommen und er wird schlimmer bestraft dafür, als manch anderer.

Für den seine Familie eine Katastrophe wegen eines kleinen Fehlers. Dein Kind hat vielleicht einen blauen Fleck, der geht wieder weg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.