*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Eleanamami am 13.05.2007, 9:52 Uhr

@sonnenschein 110......Antwort von unten

Hab ich vergessen.... soviel wie ein mensch in den ersten 3 jahren seines Lebens lernt, lernt er nie wieder, selbst wenn er Kernphysik studiert.....
Ist so.....in der Schule werden nur Dinge gelernt, die auf eine CD passen....und der 45 min,-Takt ist falsch! Er entspricht nicht dem kindlichen Lernen!Die Kinder sind doch im Lernen schon Meister, warum schauen wir nicht einfach, dass sie so weiter machen können....ohne ihnen zu sagen was,wann, wie........

Die Schule macht aus schlauen Kindern Schüler.......die keine Fragen mehr stellen ( wie auch , der Lehrer fragt ja), die nicht mehr neugierig sind, denen man keine Zeit mehr lässt, eigenen Problemen nachzugehen....

Verstehst du was ich meine?????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.