1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von -Ramona am 05.01.2006, 13:15 Uhr

@solelo und @Hexhex

@solelo, das mit den Freunden das sie womöglich keine bekommt oder eben durch die heulerei ausenseiterin werden wird das war ich. Ich hoffe das es so sein wird wie bei deiner tochter das es in der schule anders werden wird. Ich bin aber mal sehr zuversichtlich das sie problemlos werden wird denn beim lernen wird sie (hoffendlich) keine probs haben und sie kommt in eine super Volkschule und in eine Integrationsklasse, sie hat aber keine probs *g*.

@Hexhex, danke für dein Posting, das war wirklich sehr hilfreich denn so wie solelo sagt ja ich lobe sie besonders aber auch total unbewusst bei ner leistung. Liebe bekommt sie aber immer von mir/uns. Aber ich denke du hast uns ein wenig die augen geöffnet das dies das problem sein kann. Denn sie ist sehr ergeizig und es muss alles gleich klappen, aber wenn es nicht gleich klappt dann red ich ihr natürlich auch gut zu das das ja kein problem sei sie muss etwas gedult haben. Aber ich werde jetzt mal besser aufpassen und sehen was passiert.

Danke euch ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.