1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nathalie B. am 14.01.2008, 22:14 Uhr

@simnik und alle aus Leipzig wg. Kindergeburtstag

Hallo Simone,

mir fällt einiges ein, das vielleicht eher zu dem passt, was Du suchst. Alles allerdings mit Auto oder Straßenbahn:

in Borna: das faszinosum hat seit dem Sommer wiedereröffnet (steht bei mir auch als Möglichkeit). Da können Kinder physische Experimente machen.

in bad Lausick: im Riff (allerdings mit nur max 30 minuten Animation vom Team)

im Antikenmuseum in Leipzig: sie machen auch Kindergeburtstage mit Themen. Kontakt klang interessant.

Soccerworld (ich finde die Jungs doch noch ein bißchen jung dafür)

Im Grassi bieten sie auch etwas: da waren wir schon und da müssen wir wieder hin, jetzt wo die anderen Ausstellungen der Völkerkunde fertig sind.

Na ist etwas für Dich dabei?

LG
Nat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.