*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra28 am 24.01.2014, 9:10 Uhr

@shinead - ich kannte den Begriff Underachiever schon vorher.

Und ich kenne auch erwachsene Underachiever, zum Beispiel eine hochbegabte Frau mit Hauptschulabschluss.

Dennoch ist der Grad natürlich schmal zwischen "ich mache einfach nicht, worauf ich keine Lust habe" und "ich kann es nicht" (wie bei einem Autisten, um Deinem Beispiel zu folgen). Was mich ebenfalls stutzig macht, ist, dass erst ein halbes Schuljahr vergehen musste, bevor die Schule plötzlich extrem kooperativ wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.